Norwegen

15.06.06

Home
Nach oben
Norwegen
Polen
Schwänze

 

Im Juni 2005 waren wir in Norwegen. Jan wollte da unbedingt hin, Albert erst nicht, weils da keine mediterrane Kultur gibt, dann aber doch, weils da so viel Natur gibt. Und nun der wirkliche und einzig wahre Grund weil Albert eine Einladung für einen Vortag zum europride in Oslo mit dem  Thema "Schwulen- und Lesbenverfolgung im dritten Reich" bekommen hatte. Somit wurde mein Wunsch Norwegen, erfüllt. Und Albert war von der Kultur und Natur letztendlich begeistert!

   

Stabkirche in Borgund   Albert am Hafen in Oslo  Jan ganz begeistert von
                                                                                      hübschen Jungs

 

Albert im Eis

Home | Nach oben | Über uns | Interessen | Favoriten | Feedback

Stand: 13.06.06